Ihr Aufgabengebiet:
In dieser Tätigkeit werden Sie liegenschaftsrechtliche Verträge erstellen als auch freigeben und sind versiert in der Erstellung von Sonderverträgen.
Sie bereiten die Grundlagen für liegenschaftsrechtliche und strategische Entscheidungen auf, beraten die Geschäftsführung in liegenschaftsrechtlichen Geschäftsfällen hinsichtlich Risken und Chancen (Haftungen; Mehrkosten, etc.) und geben Handlungsempfehlungen ab.
Als Experte des Immobilienrechts vertreten Sie das Unternehmen nach außen und betreuen Behörden- und Gerichtsverfahren.
Als starke/r Verhandler/in mit Weitblick und Eloquenz setzen Sie Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick gezielt zum Wohle des Unternehmens ein und unterstützen das Team.
Unsere Anforderungen:
Wir wenden uns an Kandidaten/innen, die ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse des Sachen- und Schuldrechts sowie in Vertragsgestaltung mitbringen.
Ihr ausgeprägtes wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken sowie Ihre Beratungskompetenz und Kommunikations- und Verhandlungsstärke zeichnen Sie aus.
Als unser/e Idealkandidat/in bringen Sie mehrjährige Konzipiententätigkeit und eine ausgeprägte Affinität zu bautechnischen Themen mit.
Sehr gute MS-Officekenntnisse und ein hohes Maß an Ziel- und Leistungsorientierung setzen wir voraus.
Unser Angebot:
Wie bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eingebettet in ein erfahrenes und höchst motiviertes Team.
Zusätzlich zu einer Jahreskarte der Wiener Linien bietet das Unternehmen weitere attraktive Rahmenbedingungen.
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 3.200,- brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überbezahlung vorgesehen ist.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte an: